Akron , Hajo Banzhaf Der Crowley-Tarot

Inhaltsangabe zu „Der Crowley-Tarot“ von Akron

Dieses vorzüglich gegliederte Nachschlagewerk bietet eine grundlegende Einführung in den Umgang mit dem Crowley-Tarot. Es liefert einen Schlüssel zu den Bildsymbolen der abgebildeten Karten und erweist sich als eine praxisnahe Deutungshilfe für die verschiedenen Ebenen einer Tarot-Befragung. Ein Wegweiser zu den geeigneten und erprobten Legemethoden ergänzt das detaillierte Nachschlagewerk.

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Der Crowley-Tarot" von null null

Der Crowley-Tarot

Raven

26. August 2007 um 16:44

Das wohl beste Tarotbuch aller Zeiten!!! Nicht für Anfänger geeignet, jedoch für Menschen die sich mit dem Tarot schon länger beschäftigen und eine ganz neue magische Sichtweise des Tarots suchen. Alle Karten, Legearten und deren Bedeutung sind umfangreich erklärt. Für Liebhaber des crowlischen Tarot und Kenner ein wirklich tolles Buch.