Körperlust statt KörperfrustIn 7 einfachen Schritten von der Kritikerin zur Verehrerin deines weiblichen Körpers

Selbstliebe als Grundlage für den lustvollsten Sex deines Lebens. Selbstliebe in der Theorie hatte ich verstanden. Nur mit der Umsetzung tat ich mich schwer, insbesondere wenn es um meinen Körper ging. Kommt dir das bekannt vor? Wir Frauen sind selbstkritische Wesen, wenn es um unser Äußeres geht. Warum nehmen wir uns nicht an, wie wir sind? Warum mäkeln wir an unserem Körper herum, statt uns daran zu erfreuen, dass wir charismatisch, lustvoll, sinnlich und manchmal auch mal wild sind?

Als Liebe und Sex ihren Platz in meinem Leben einnahmen, war ich nun nicht mehr die Einzige, die meinen nackten Körper sah und berührte. Ich dachte immer, ein Mann würde mir beibringen, wie ich den tollsten Sex meines Lebens haben könne und dadurch würde ich dann mich und meinen Körper endlich akzeptieren können. Dieser sehnsüchtige Glaubenssatz war nichts anderes als eine Seifenblase, die irgendwann zerplatzte.

2009 kam für mich ein Wendepunkt. Ich begann, mich und meinen weiblichen Körper Schritt für Schritt neu zu entdecken. Ich lernte, meinen Körper zu lieben. Heute weiß ich, was es bedeutet, mich so anzunehmen, wie ich bin, und meinen Körper kompromisslos zu lieben.

Bist du auch bereit für eine Veränderung? Dann starte deine Entdeckungsreise und lasse dich von „Körperlust statt Körperfrust“ inspirieren. Wecke Selbstliebe in dir und lege damit den Grundstein für den lustvollsten Sex deines Lebens. Nur wer sich selbst liebt und in seinem Körper wohlfühlt, kann sich beim Sex bedingungslos hingeben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:tredition