Akuma Saningong Mach was draus!

Inhaltsangabe zu „Mach was draus!“ von Akuma Saningong

Dr. Akuma Saningong ist ein Meister der Kommunikation und Experte in der Freisetzung und Maximierung Deines Potenzials durch die Verknüpfung von Wissenschaft und Persönlichkeitsentwicklung sowie Spiritualität. Er wendet das Wissen der Quantenphysik und der Biologie der Epigenetik an, damit Du Dein volles Potenzial entfaltest.

Er ist promovierter Naturwissenschaftler mit Schwerpunkt Molekulare Biotechnologie, der sowohl in der Forschung als auch in der Industrie gearbeitet hat.
Sein Mantra ist: das Beste, was Du für Dich und die Welt tun kannst, ist damit anzufangen, an Dir zu arbeiten.
Als Keynote Speaker und Mentor ist er da, um Dich zu unterstützen. Sein Auftrag ist es, Dich positiv zu beeinflussen … und allen den Weg aufzuzeigen, die sich dafür entscheiden: die Ausnahme zu sein!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen