Cover des Buches Low Carb Soulfood: Low Carb Rezepte für die Seele - Genussrezepte zum Verwöhnen & Beeindrucken - Abnehmen (fast) ohne Kohlenhydrate (Genussvoll abnehmen mit Low Carb 17) (ISBN: B06W9LWYFQ)
Bestellen bei:

*** Neuerscheinung Nr. 1 in DIÄT *** *** Die besten Wohlfühlrezepte für Körper und Seele *** *** Nur noch kurz zum Einführungspreis *** Lesbar auch auf Ihrem Smartphone, PCs, Tablet etc. mit der kostenlosen Kindle Leseapp! Über das Buch: Soulfood macht glücklich – und funktioniert sogar fast ohne Kohlenhydrate Ein Sprichwort sagt: Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Denn wenn wir genießen, was uns schmeckt, geht es uns gut. Dieses Kochbuch stellt Ihnen deshalb die 40 besten Low Carb Rezepte für Körper und Seele vor. Low Carb Geschmackserlebnisse und echtes Anti-Stress-Essen Frische Kräuter, gesundes Obst und Gemüse, bunte Farben, raffinierte Aromen aus der deutschen und internationalen Küche, vegetarische Rezepte und ein bisschen Fisch und Fleisch hier und da – dieses Essen machen einfach glücklich. Egal ob nach einem anstrengenden Tag, als Seelentröster bei Liebeskummer oder zum gemütlichen Essen mit Freunden: Diese Gerichte zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht! Low Carb Verwöhnrezepte Hier finden Sie knackige Salate, die richtig satt machen, wärmende Eintöpfe und Suppen, süße Seelenschmeichler, Low Carb Brot und Brötchen und herzhafte Gerichte, die so gut schmecken wie aus Omas Kochtopf. Da alle Rezepte trotzdem für eine schlanke Taille sorgen, dürfen Sie genussvoll zugreifen! Auszug aus dem Inhalt: Vorwort Wie funktioniert Low Carb? Soulfood: Low Carb für die Seele Rezepte Feine Salatvariationen Lauwarmer Paprika-Salat mit Avocado Fruchtiger Salat mit essbaren Blüten Orientalischer Spinat-Salat Würziger Rapunzelsalat Sauerkrautsalat Mangold-Salat mit Mango und Putenbruststreifen Schneller Eiersalat Duett von Matjes und Melone Suppen & Eintöpfe Erdnuss-Kürbiscreme-Suppe Käsesuppe mit Champignons Gratinierter Zucchini-Tomaten-Topf Fruchtige Rote Bete-Suppe Garnelen-Kokos-Süppchen Tomaten-Hack-Eintopf Feine Wild-Gulaschsuppe mit Wurzelgemüse Fisch-Topf mit Paprika Köstliche Hauptgerichte Kalbsschnitzel à la Mozzarella Zarte Saiblingröllchen auf Gurkengemüse One Pot Pasta mit Konjak-Nudeln Puten-Rahmgeschnetzeltes an Omelette-Streifen Mandelforelle an Gemüsestampf Gefüllte Auberginen mit Gorgonzola Kräuterhähnchen mit Tomatensalat Orangen-Kabeljau aus dem Backofen Pfirsich-Pfeffersteaks an Broccoli Griechisches Gemüsegratin mit Hirtenkäse Süße Verführung Amaretto-Kirsch-Tarte Tiramisu-Creme Schneewittchen-Suppe Bratäpfel aus dem Pergamentpäckchen Bananeneis mit heißer Schokoladensoße Rotweinpflaumen mit Zimt-Streuseln Panna Cotta mit Mangocreme Brot & Brötchen Schlemmer-Brot Kürbiskern-Knäckebrot mit Käse Zucchini-Ricotta-Brot Sonnenblumen-Brot Käse-Schinken-Snack Würzige Paprika-Muffins Zarte Mozzarella-Brötchen Bonuskapitel: Aufstriche & Dips Erdnussbutter Schoko-Haselnusscreme Beeren-Marmelade ohne Kochen Rucola-Pesto Pesto Rosso Ajvar Minz-Guacamole * Hinweis: In der Kindle-Version enthält dieses Buch keine Rezeptabbildungen *

ISBN:B06W9LWYFQ
Ausgabe:eBook