Aléna Ènn Einfach vegan - Der große Sammelband: über 300 Rezepte: 5 Bücher in 1: Vegane Snacks, vegan grillen, vegane Mug Cakes, vegane Trüffel, Pralinen und Konfekt, ... backen zu Weihnachten (Vegan genießen 7)

Inhaltsangabe zu „Einfach vegan - Der große Sammelband: über 300 Rezepte: 5 Bücher in 1: Vegane Snacks, vegan grillen, vegane Mug Cakes, vegane Trüffel, Pralinen und Konfekt, ... backen zu Weihnachten (Vegan genießen 7)“ von Aléna Ènn

Über 300 vegane Rezepte warten darauf, entdeckt zu werden. Denn EINFACH VEGAN ist 5 in 1:

Der große Sammelband mit süßen und herzhaften veganen Rezepten

Ein umfassendes Werk für alle, die es süß mögen und dabei auf eine Ernährung ohne Milch, Eier, Butter etc. Wert legen. Übrigens: Die Rezepte sind alle auch für nicht-Veganer ganz einfach zuzubereiten. Denn die meisten Zutaten finden sich in jedem Haushalt.

Inhalt:

Buch 1: Vegane Snacks