Aléna Ènn Genuss Smoothies: Das Rezeptbuch: Rezepte für köstliche Smoothie, Shakes & Co. zum Genießen & Abnehmen (Gesund & Fit mit Smoothies 7)

Inhaltsangabe zu „Genuss Smoothies: Das Rezeptbuch: Rezepte für köstliche Smoothie, Shakes & Co. zum Genießen & Abnehmen (Gesund & Fit mit Smoothies 7)“ von Aléna Ènn

NUR KURZ ZUM EINFÜHRUNGSPREIS

*** Top-Neuerscheinung in der Kategorie "KOCHEN & GENIEßEN" ***
*** Die köstlichsten Rezepte für Smoothies, Shakes & Co. für Genießer ***

Lesen Sie dieses Buch auf Ihrem Smartphone, PC, Tablet etc. mit der kostenlosen Kindle Leseapp. Sie benötigen keinen eReader!

Über das Buch:

Smoothies, Shakes & Sorbets für Feinschmecker
Smoothies liegen im Trend. Denn sie sind super gesund. Wer es besonders lecker, mild und köstlich liebt, wird in diesem Buch garantiert seine Lieblings-Smoothies finden. Alle Rezepte in sind besonders harmonisch und abgerundet im Geschmack. So werden die super-gesunden Obst-Drinks zu wahren Feinschmecker-Cocktails.

Ihr Mixer + simple Zutaten = maximaler Genuss
Diese vollmundigen Smoothies sind schnell und einfach zubereitet. Sie benötigen keine komplizierten Geräte oder Zutaten, sondern nur Ihren Mixer und frisches Obst und Gemüse. So einfach und gesund geht Genuss heute!

Klicken Sie auf „Blick ins Buch“ und lesen Sie mehr!

Das erwartet Sie:

Super Refresher
Sour Cherry Smoothie
Sommersmoothie
Creamy Pineapple Smoothie

Schnell sein lohnt sich: Laden Sie dieses eBook noch heute zum Einführungspreis herunter!