Aléna Ènn Low Carb Abendessen: Über 60 Low Carb Rezepte - Gesund & schlank mit Low Carb

Inhaltsangabe zu „Low Carb Abendessen: Über 60 Low Carb Rezepte - Gesund & schlank mit Low Carb“ von Aléna Ènn

*** Bestseller in der Kategorie "Kochen & Genießen" *** *** Bereits über 15.000 begeisterte Leser *** Leserstimmen zum Buch: "Gesunde und leckere Rezepte, mit denen man mit gutem Gewissen abnehmen kann.“ (mein-wellness-wochenende.com) "Die Zutaten sind einfach, die Rezepte leicht nachzukochen. 100% Weiterempfehlung." (E. Schmidt, Frankfurt a.M.) "Ich halte mich beim Abendessen an diese Rezepte und ernähre mich sonst normal. In den ersten beiden Woche habe ich 2,5 kg abgenommen und fühle mich top fit!" (C. Becker, Dormagen) Über das Buch: Lecker schlemmen, dabei abnehmen und dem Körper etwas Gutes tun. Das klingt wie ein Traum. Aber es ist ganz einfach, wenn man einige Regeln beachtet. Vor allem diese: Reduzieren Sie Kohlehydrate und stellen Sie Ihre Nahrung clever zusammen! Frei nach Hippokrates "Die Nahrung sollte unsere Medizin sein", hat die Ernährungsberaterin Aléna Ènn in diesem Buch ihre langjährige Erfahrung genutzt, um Gerichte vorzustellen, die gleichzeitig kohlenhydratarm sind, hervorragend schmecken und zudem äußerst gesund sind. In diesem Buch werden ausschließlich Low Carb Rezepte vorgestellt, die wirklich gesund sind und die Vitalstoffe über das normale Maß hinaus liefern. Orientieren Sie sich also an den hier vorgestellten Rezeptideen und Sie werden erfolgreich abnehmen und Ihr gesamter Körper wird erheblich von einer gesünderen Ernährung profitieren. Und das ohne exotische Zutaten, sondern mit einfachen Nahrungsmitteln, die jeder kennt. Auszug aus dem Inhalt: Beilagen und Snacks Herzhafte Nuss-Muffins Gegrillte Paprikaspalten Eiweiß-Brot Gemüserösti vom Blech Spinat-Ricotta-Cupcakes Hauptgerichte mit Fleisch Fruchtige Pfeffersteaks Asiatische Cocossuppe Putengeschnetzeltes mit Zucchini-Bandnudeln Geschnetzeltes „Zürcher Art“ auf Schaum-Omelett-Streifen Gefüllte Zucchinischiffe Lamm-Tandoori mit Kichererbsen Hirschgulasch Fischgerichte Mediterraner Lachs im Pergamentpäckchen Nussige Forelle Dorschfilet auf Orangen Fenchelgemüse mit Lachs Thai-Pangasius auf Papaya-Salsa Vegetarische Gerichte Griechischer Gurkensalat Brunnenkressesalat mit gegrilltem Spargel Tortilla mit Zucchini und Paprika Auberginen-Auflauf Käsesuppe mit Pilzen Gemüse-Curry Frankfurter Grüne Soße Gebackener Schafskäse Schmorgemüse im Tontopf Gelbe Paprikasuppe Bonus: 10 gesunde Low Carb Snacks Club-Sandwich im Glas Toastbrötchen mit Pesto Rosso Hühnerbrust auf Spinatsalat Thunfischsalat im Ei Mango-Romana-Salat mit Käse Schaum-Crêpe mit Aprikosenquark Gemüse-Rösti Unser Dankeschön an Sie Tricks zum Abnehmen & Durchhalten u.v.m. Dieses Buch ist kompatibel mit jedem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader. Ggf. benötigen Sie die Kindl-Leseapp, die Sie kostenlos auf dieser Seite herunterladen können.