Aléna Ènn Low Carb Kuchen im Glas: Trendkuchen und Torten (fast) ohne Kohlenhydrate: Das Rezeptbuch - Low Carb Kuchen & Torten zum Abnehmen & Genießen - Low Carb ... (Genussvoll abnehmen mit Low Carb 13)

Inhaltsangabe zu „Low Carb Kuchen im Glas: Trendkuchen und Torten (fast) ohne Kohlenhydrate: Das Rezeptbuch - Low Carb Kuchen & Torten zum Abnehmen & Genießen - Low Carb ... (Genussvoll abnehmen mit Low Carb 13)“ von Aléna Ènn

*** Nr. 1 Neuerscheinung in der Kategorie "Backen" *** *** Low Carb Trendkuchen im Glas zum Abnehmen & Genießen *** *** Nur noch kurz zum Einführungspreis *** Dieses Buch ist kompatibel mit jedem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader. Ggf. benötigen Sie die Kindl-Leseapp, die Sie kostenlos auf dieser Seite herunterladen können. Über das Buch: Mode-Torten in der Low Carb-Variante Diese Trendtorten sind einfach mal etwas anderes! Sie stehlen mit ihrer tollen Optik und dem köstlichen Geschmack „echten“ Torten schnell die Schau. Denn es muss nicht immer der klassische Kuchen sein: Mit diesen Rezepten gelingen Ihnen außergewöhnliche Kuchen mit „Wow-Effekt“. Überraschen Sie Ihre Gäste und verwöhnen Sie sich selbst mit den süßen Mini-Kuchen! Mit diesem Buch bekommen Sie all das spielend leicht gebacken. Low Carb Kuchen & Torten im Glas: Ein unbeschwerter Genuss Sie ernähren sich Low Carb und vermissen köstliche, trendige Kuchen und Torten? Sie wollen auf Partys kreative Kuchenideen servieren, die auch Nicht-Low-Carblern schmecken und dabei unschlagbar verführerisch aussehen? Oder Sie haben nur einen kleinen Haushalt und das Backen großer Kuchen lohnt sich nicht? Die Lösung: Kuchen und Torten im Glas! Low Carb Kuchen im Glas: Der Kuchentrend! Low Carb Kuchen und Torten im Glas versüßen den Alltag. Das Besondere: Kuchen und Torten im Glas sind ruck-zuck zubereitet und gelingen selbst Anfängern. Im Glas gebackene Kuchen können Sie wochenlang aufheben und bei Bedarf ruck-zuck servieren. Übrigens: Low Carb Kuchen sind i.d.R. glutenfrei! Jetzt reinklicken und sofort loslegen! Laden Sie dieses eBook noch heute zum Einführungspreis herunter! Auszug aus dem Inhalt: Vorwort Wie genau funktioniert Low Carb? Kuchen backen ohne Mehl Backen ohne Zucker Low Carb backen: Häufige Fragen Welche Süßungsmittel werden für die Rezepte verwendet? Ich habe diese Süßstoffe nicht im Haus. Kann ich die Rezepte trotzdem ausprobieren? Der Trend: Kuchen im Glas Kuchen und Torten im Glas sind leicht zuzubereiten Kuchen im Glas bleiben länger frisch Kuchen und Torten im Glas sind perfekt zum Mitnehmen Rezepte Kuchen im Glas Macadamia-Lebkuchen im Glas Mandarinen-Käsekuchen mit Erdnuss-Crunch Schokoladen-Kirsch-Kuchen mit Marzipan Nusskuchen Orangen-Himbeer-Kuchen Jamaica-Kuchen Rübli-Kuchen Zupfkuchen im Glas Schoko-Blaubeer-Küchlein Zarte Mandelküchlein Brownies im Glas Rosa Zebra-Käsekuchen Torten im Glas Banana-Dream Pfirsich-Joghurt-Tarte Johannisbeer-Cup Basilikum-Käsekuchen Tiramisu im Glas Omas Eierlikör-Becher Schneewittchen-Becher Kokostörtchen mit Limette Kühlschranktorten im Glas ohne backen Brombeer-Verführung Erdbeer-Törtchen Mango-Vanilla-Crumble Nougat-Nektarinen-Nascherei Schwarzwälder Törtchen Schokoladen-Nougat-Törtchen Törtchen mit Pfirsich und Passionsfrucht Apfelwein-Becher Sommerliches Aprikosentörtchen Ricotta-Kirsch-Törtchen Schoko-Himbeer-Dessert Bonuskapitel I: Auszug aus dem Buch LOW CARB DESSERTS Bonuskapitel II: Backzutaten selbst gemacht – Low Carb & zuckerfrei Hinweis: In der Kindle-Version enthält dieses Buch keine Rezeptabbildungen