Aléna Ènn Sweet Vegan - Süße Ideen für jeden Tag: Sammelband - Die 150 besten Rezepte aus VEGAN BACKEN ZU WEIHNACHTEN, VEGANE SCHOKOLADE, PRALINEN & KONFEKT und VEGANE MUG CAKES

Inhaltsangabe zu „Sweet Vegan - Süße Ideen für jeden Tag: Sammelband - Die 150 besten Rezepte aus VEGAN BACKEN ZU WEIHNACHTEN, VEGANE SCHOKOLADE, PRALINEN & KONFEKT und VEGANE MUG CAKES“ von Aléna Ènn

Über 150 vegane Rezepte warten darauf, entdeckt zu werden. Denn SWEET VEGAN ist 3 in 1: Das beste aus "Vegane Mug Cakes", "Vegane Pralinen, Trüffel & Konfekt" und "Vegan backen zu Weihnachten" Ein umfassendes Werk für alle, die es süß mögen und dabei auf eine Ernährung ohne Milch, Eier, Butter etc. Wert legen. Übrigens: Die Rezepte sind alle auch für nicht-Veganer ganz einfach zuzubereiten. Denn die meisten Zutaten finden sich in jedem Haushalt. Auszug aus dem Inhalt: ♥ Zimtsterne ♥ Gefüllte Nussplätzchen ♥ Nussecken ♥ Bratapfeltaler ♥ Chai-Plätzchen ♥ Dreispitze ♥ Schwedische Haferplätzchen ♥ Chewy Peanut Cookies ♥ Husarenplätzchen ♥ Spekulatius ♥ Elisenlebkuchen ♥ Bratapfelstrudel mit Vanillesoße ♥ Pudding-Kirschkuchen mit Zimtstreuseln ♥ Aprikosenkuchen mit gebrannten Erdnüssen ♥ Zimtmuffins ♥ Schneller Schokoladenkuchen ♥ Orangen-Mandel-Zopf ♥ Nusskuchen Linzer Art ♥ Knuspriger Mandelkuchen ♥ Festliche Nougat-Torte ♥ Punschtorte ♥ Schokoladenkugeln mit Orange ♥ Cognactrüffel ♥ Zitronentrüffel ♥ Weiße Karamellhappen ♥ Haselnusskonfekt ♥ Aprikosen-Walnuss-Konfekt ♥ Pistazienmarzipan ♥ Weiße Rumkugeln ♥ Geschichtetes Nougatkonfekt ♥ Mohn-Konfekt ♥ Chili-Konfekt mit Mandeln ♥ Vanille-Haselnuss-Pralinen ♥ Zartbitter-Pralinen ♥ Chai-Pralinen ♥ Zebraschokolade mit rotem Pfeffer ♥ Crunchy Caramel & Vanilla & Chocolate ♥ Marmor-Schokolade ♥ Vanille Mug Cake ♥ Hazelnut-Caramel Mug Cake ♥ Schokoladen-Orangen Mug Cake ♥ Rübli Mug Cake ♥ Chocolate Cherry Mug Cake ♥ Apfel-Zimt Mug Cake mit Mandelsplittern ♥ Erdnuss Mug Cake mit Sesam-Karamel ♥ White Chocolate Mug Cake ♥ After Eight Mug Cake ♥ Crunchy Cashew Mug Cake ♥ u.v.m.