Aléna Ènn Vegan grillen: Über 60 gesunde Trendrezepte

Inhaltsangabe zu „Vegan grillen: Über 60 gesunde Trendrezepte“ von Aléna Ènn

*** Vegane Trendrezepte *** *** Top Neuerscheinung in der Kategorie „Kochen & Genießen“*** Über das Buch: Vegan Grillen Grillen ist mehr als Essen zubereiten. Es ist der Inbegriff für Sommer, Genuss und Spaß an gutem Essen. Dabei muss es nicht immer Fleisch sein. Gemüse, Tofu, Burger und Pizza vom Grill schmeckt lecker und liegen voll im Trend. Fantasievolle Grillideen Natürlich dürfen klassische Gemüsegerichte und Basics nicht fehlen. Aber diesen Sommer kommen auch bunte Spieße, leckere vegane Burger, Nuggets und Pizza auf den Grill. Und zum Dessert gibt es kleine süße Sünden direkt vom Rost. Wer kann da schon widerstehen? Tipps & Tricks Damit alles gut gelingt, liefert dieses eBook zusätzlich praktische Tipps und Tricks. Worauf sollten Sie bei der Auswahl und beim Grillen verschiedener Nahrungsmittel achten? Wie heizen Sie den Grill optimal vor und erreichen die idealen Grilltemperaturen? Wie gelingen auch Hefeteig und sogar Kuchen auf dem Grill? Hier erfahren Sie es! Auszug aus dem Inhalt: Tipps & Tricks für den perfekten Grillspaß Allgemeines über den Grill Gemüse richtig vorbereiten und grillen Vegan grillen – Tipps für einzelne Zutaten Gemüse-Basics vom Grill Grüner Spargel Auberginen Pak Choi vom Grill Süßkartoffelscheiben Marinierte Zwiebeln vom Grill Kleine Grillgerichte Tofu-Tomaten mit Walnuss-Crunch Open Face Auberginenburger Linsen-Patty Avocado vom Grill mit Tomatensalsa Gefüllte Tomaten mit Couscous Spinatpizza vom Grill Knusprige Erdnuss-Tofu-Nuggets Gegrillte Radieschen auf Salatbett Polenta-Pommes Dips & Soßen Soja-Mayo Paprika-Ketchup Tzatsiki Hummus Limetten-Bärlauch-Aufstrich Süß-saurer Kokosdip Rotes Mojo Süße Desserts vom Gill Bratäpfel mit gebrannten Walnüssen und Marzipan Obstspieße mit Dulce de Leche Schokotörtchen mit Himbeersoße Monkey Wraps Kirschstrudel Apfelflammkuchen Bonuskapitel: Salate Rucolasalat mit rotem Couscous Taboulé Schneller Gurkensalat Romana-Mango-Duett u.v.m

Die Grillsaison kann kommen!

— kitty1234567
kitty1234567
  • Was grillen wir denn heute? :-)

Vegan grillen: Über 60 gesunde Trendrezepte

02. April 2016 um 16:58

Wenn bei uns gegrillt wird, kommt (leider) viel Fleisch auf den Grill. Aber das ist sogar für die Fleischliebhaber irgendwann langweilig. Von mir als weitgehend vegetarisch essender Person ganz zu schweigen! Dieses Buch habe ich mir schon letztes Jahr geholt und wie haben viel daraus nachgekocht bzw. gegrillt. Es waren tolle Ideen drin, wie endlich mehr Abwechslung auf den Grill kommt. Sogar Sachen wie Pizza und Süßes! Absolut vielseitig.