Al Alib Unter(wasser)welt unserer Freizeitgesellschaft

Inhaltsangabe zu „Unter(wasser)welt unserer Freizeitgesellschaft“ von Al Alib

In der Hand halten Sie ein Sammelsurium. Thematisch größtenteils eingegrenzt, obwohl es nicht in jedem Kapitel um Wasser geht und nicht jeder Text-Absatz nass ist. Dafür ist alles liberal und schlampig bis chaotisch geordnet. Es muss auch nicht in der üblichen oder vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden. Auch nicht in einer Nacht oder einem einzigen Atemzug. Als Einschlafmittel total ungeeignet, als Lückenbüßer problemlos. Die Gedanken eines Ex-„Balkanesen“, Ex-Juristen, Ex-Zeugen Jehovas, Ex-Dolmetschers und Vaters von zwei Ex-Söhnen - ein Lesegenuss über das wahre Leben zum Schmunzeln, Freuen und Mitfiebern!

Sieben Nächte

Raven

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad