Al Ewing , Rhoald Marcellius Yudhapringga Contest of Champions - Sturm der Superhelden

Inhaltsangabe zu „Contest of Champions - Sturm der Superhelden“ von Al Ewing

Kaum wurde Battlerealm bis in seine Grundfesten erschüttert, da erbebt die vom tyrannischen und futuristischen Hulk Maestro und dem skrupellosen Punisher der Zukunft beherrschte Realität am Rande der Raumzeit erneut. Denn Captain Marvel, Black Panther und der Rest der neuen Ultimates, die jede kosmische Gefahr aufhalten wollen, erreichen Battlerealm! Und dort wimmelt es bekanntlich nur so vor mächtigen Wesen und Helden und Schurken aus verschiedenen Welten. Es gibt sogar ein finsteres Avengers-Team aus einem fremden Civil War, das noch immer Jagd auf nicht registrierte Helden macht… Der zweite, abschließende Band der Comic-Serie, die vom erfolgreichen Mobile Game Contest of Champions – Sturm der Superhelden inspiriert wurde, geschrieben von Top-Autor Al Ewing (LOKI) und gezeichnet von Rhoald Marcellius (HULK). Autor: Al Ewing Zeichner: Rhoald Marcellius, Paco Medina

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

The Case Study Of Vanitas 1