Al Ewing , Rob Williams Doctor Who – Der elfte Doctor

Inhaltsangabe zu „Doctor Who – Der elfte Doctor“ von Al Ewing

Eine Gefahr aus der Vergangenheit holt den elften Doctor ein, als die Zeit innerhalb der Tardis plötzlich beginnt rückwärts zu laufen. Ein fast vergessener Alien-Krieg um die Herrschaft im All manifestiert sich im London der nahen Zukunft. Und die Machenschaften von SERVEYOU Inc. offenbaren sich, als der Doctor die Organisation dort trifft, wo es sie am meisten schmerzt ihrem Geldbeutel! Autor: Al Ewing, Rob Williams Zeichner: Simon Fraser, Boo Cook

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1