Du bist Deadpool - Der interaktive Spiele-Comic

Du bist Deadpool - Der interaktive Spiele-Comic

Inhaltsangabe zu "Du bist Deadpool - Der interaktive Spiele-Comic"

DEADPOOL FÜR EINEN TAG
Hand aufs Herz: Du hast schon immer davon geträumt, einmal Deadpool zu sein? Natürlich hast du! Und jetzt geben wir dir die Chance dazu – mit unserem absolut einmaligen, erstaunlichen Spiele-Comic! DU entscheidest, was Deadpool macht! DU verwaltest Deine Eigenschaften, während sich die Story langsam entfaltet! DU rollst die Würfel, um diversen Gegnern in den Arsch zu treten! Aber Vorsicht! Wir passen auf. Also keine Schummelei!
Sei deines eigenen Glückes Schmied und bahne dir deinen Weg durch die Marvel-Geschichte als Deadpool höchstpersönlich: Triff den unglaublichen Hulk in den frivolen 60ern! Rieche das moorige Man-Thing in den blumigen 70ern! Lehr den Mann ohne Furcht das Fürchten in den taffen 80ern!

Erlebe einen interaktiven Comic-Spaß ohne Gleichen von Überflieger Al Ewing mit seinen Co-Piloten Salva Espin und Paco Diaz! Achte lediglich darauf, dass deine Story aufgrund der vielen Stolpersteine kein Reinfall wird… oder trage die bitteren Konsequenzen!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:19.11.2018