Al Ewing , Gerardo Sandoval New Avengers

Inhaltsangabe zu „New Avengers“ von Al Ewing

Der Mutant und Ex-Avenger Sunspot hat AIM gekauft und nutzt die Ressourcen der Ex- Terrorwissenschaftler für sein privatisiertes New-Avengers-Team. SHIELD schickt Hawkeye, um Sunspot, Hulkling, Power Man, White Tiger, Squirrel Girl und weitere Helden zu beaufsichtigen. Sie kriegen es mit dem fiesen ultimativen Genie Reed Richards und außerirdischen Gegnern zu tun… Autor: Al Ewing Zeichner: Gerardo Sandoval

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1