New Avengers

New Avengers

Inhaltsangabe zu "New Avengers"

GEFÄHRLICH GENIAL
Nicht nur der zweite Superheldenkrieg trifft die New Avengers, die auf die Ressourcen der früheren Terrorwissenschaftler von AIM zurückgreifen können. Außerdem haben sie immer noch mächtig Ärger mit Maria Hill, Dum Dum Dugan und dem Rest der Regierungsbehörde SHIELD. Darüber hinaus kommt es zum Showdown mit dem mörderisch-genialen Schöpfer Reed Richards und seinen finsteren New Revengers. Sind der frühere New Mutant Sunspot und sein aus Squirrel Girl, Wiccan, White Tiger, Power Man und anderen Helden bestehendes Team all diesen Gegnern gewachsen? So oder so landet am Ende ein Rächer im Sarg…

Das krachende, überraschende Finale der Saga um Avengers Idea Mechanics, geschrieben von Top-Autor Al Ewing (AVENGERS: ULTRON FOREVER) und gezeichnet von Paco Medina (STAR-LORD) und Carlo Barberi (DEADPOOL).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:09.05.2017