Rocket: Der Coup

Rocket: Der Coup

Inhaltsangabe zu "Rocket: Der Coup"

VERBRECHEN IST VERTRAUENSSACHE
Obwohl er es besser wissen sollte, lässt sich Rocket Raccoon von einer alten Flamme zu einem riskanten Einbruch überreden. Zusammen mit einigen in Zeit und Raum berüchtigten Kopfgeldjägern heckt der erfahrene Ganove einen Plan aus, den Tresor aller Tresore zu knacken, wobei nicht weniger als das Schicksal einer ganzen Alien-Welt auf dem Spiel steht! Doch natürlich laufen die Dinge keineswegs nach Plan, und am Ende braucht Rocket sogar die Hilfe von Deadpool…

Ausgefuchst, aber kein Waschbär! Die brandneue, komplette ROCKET-Miniserie von Top-Autor Al Ewing (AVENGERS: ULTRON FOREVER) und Zeichner Adam Gorham (The Violent) ist ein bunter Gauner-Krimi im unberechenbaren Science-Fiction-Kosmos der Guardians of the Galaxy.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:12.06.2018