U.S.Avengers

U.S.Avengers

Inhaltsangabe zu "U.S.Avengers"

DIESE AVENGERS SIND AMERIKAS LETZTE HOFFNUNG
Roberto da Costas Team tritt immer dann in Aktion, wenn eine Gefahr für normale Truppen der US-Regierung zu außergewöhnlich und zu verrückt ist. Mit einer ganzen Armee Wissenschaftlern, Spionen, Eichhörnchen und Helden wie Iron Patriot, Squirrel Girl, Cannonball, Enigma und dem Roten Hulk stellt sich American Intelligence Mechanics selbst einer Bedrohung aus der Zukunft: dem skrupellosen Golden Skull! Der Gamma-Goliath der U.S. Avengers kriegt es außerdem mit dem monströsesten Deadpool aller Zeiten zu tun, während Roberto Besuch von Hydras oberstem Undercover-Agenten Captain America Steve Rogers bekommt…

Der sensationelle erste Band der neuen Serie vom Dream-Team Al Ewing (NEW AVENGERS) und Paco Medina (DEADPOOL) – mit einem Prolog zum Mega-Crossover Secret Empire.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:28.11.2017