U.S.Avengers

U.S.Avengers

Inhaltsangabe zu "U.S.Avengers"

PATRIOTISCHE VERRÄTER
Die Superhelden, Mutanten, Wissenschaftler, Spione und Eichhörnchen, die Roberto da Costa um sich geschart hat, kämpfen mit allen Mitteln für Amerika – doch jetzt hat Hydra die Macht über die USA übernommen! Plötzlich stehen die U.S. Avengers um Squirrel Girl und Iron Patriot ihrem eigenen Land gegenüber, in dem jetzt die Bösen das Sagen haben. Und während Cannonball an einer gewaltigen Schlacht im All teilnimmt und sich wie ein Alien inmitten des amerikanischen Traums fühlt, verteidigen die Champions of Europe das schöne Paris gegen Hydra…

Die verrückteste, überraschendste und launigste Avengers-Serie auf dem Markt! Geschrieben von Al Ewing (AVENGERS: ULTRON FOREVER) und gezeichnet von Paco Medina (DEADPOOL).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:21.05.2018