Al Gromer Khan Kurt and Bongo and the Hippies

Inhaltsangabe zu „Kurt and Bongo and the Hippies“ von Al Gromer Khan

2017 zum Jahresfest 50 Jahre Sommer der Liebe

Der vierte Roman des Hippie Quartetts, bestehende aus Jimi of Silence, Jazzweihnacht,
Der weiße Mogul, und jetzt: Kurt und Bongo und die Hippies.

Inhalt: Zwei deutsche Teenager (einer davon christlich ausgerichtet) gehen im zum Sommer der Liebe nach London.
Dort finden sie sich in einem kleinen Appartement in Soho mit einem afrikanischen ´Prinzen´, einem schwulen indischen Jüngling und einer Dirne aus Berlin zusammen. Sie wollen Hippie-Freiheit genießen. Allerdings kommen ihnen die internationale Drogenmafia, ein indischer Maharadscha, der britische Inlandsgeheimdienst,
ein schicksalhaft mieser Trip, die Eifersucht und ihre eigenen Illusionen in die Quere …

Azurblau für zwei

sommerlese