Al Gromer Khan Kurt und Bongo und die Hippies

Inhaltsangabe zu „Kurt und Bongo und die Hippies“ von Al Gromer Khan

Zum Jahresfest 50 Jahre Sommer der Liebe

Das letzte Buch des Hippie Quartetts, bestehende aus Jimi of Silence, Jazzweihnacht,
Der weiße Mogul, und jetzt: Kurt und Bongo und die Hippies.

Inhalt: Zwei deutsche Teenager (einer davon christlich ausgerichtet) gehen im zum Sommer der Liebe nach London.
Dort finden sie sich in einem kleinen Appartement in Soho mit einem afrikanischen ´Prinzen´, einem schwulen indischen Jüngling und einer Dirne aus Berlin zusammen. Sie wollen Hippie-Freiheit genießen. Allerdings kommen ihnen die internationale Drogenmafia, ein indischer Maharadscha, der britische Inlandsgeheimdienst,
ein schicksalhaft mieser Trip, die Eifersucht und ihre eigenen Illusionen in die Quere …

Das Leben ist manchmal woanders

der besondere Junge Gregor bewirkt durch sein Sein kleine Alltagswunder