Al Imfeld , Lucas Rosenblatt Afrika

Inhaltsangabe zu „Afrika“ von Al Imfeld

Kochen mit afrikanischen Produkten, authentisch oder inspiriert kreativ: Viel Sonne und unterschiedlichste Böden bringen Aromen, Farben und Gerüche hervor, die uns das Geniessen neu lehren. Unsere Solidarität wiederum belebt die afrikanische Agrarkultur und fördert, dank fairem Handel, die Lebensqualität der Bevölkerung. Ein Buch, welches alle Sinne gleichermassen anspricht.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue