Al Rey Tageswandler

Inhaltsangabe zu „Tageswandler“ von Al Rey

Konstantin ist mit Violetta und seiner kleinen Tochter auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich von Werwölfen angegriffen werden. Seit fünfhundert Jahren wurde der Pakt der Unsterblichen, der den Wölfen verbietet Italien zu verlassen, damit zum ersten Mal gebrochen. Schnell finden sich weitere Spuren von ihnen. Der Leitwolf Vincent weist jedoch jede Schuld von sich. Außerdem schuldet Asheroth ihm immer noch einen Gefallen... Mira und Anzheru finden sich über Nacht in einem Konflikt wieder, der älter ist als sie selbst. Älter als die allermeisten Unsterblichen.

Stöbern in Science-Fiction

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje