Al Rey Tageswandler 3

Inhaltsangabe zu „Tageswandler 3“ von Al Rey

Konstantin ist mit Violetta und seiner kleinen Tochter auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich von Werwölfen angegriffen werden. Seit fünfhundert Jahren wurde der Pakt der Unsterblichen, der den Wölfen verbietet Italien zu verlassen, damit zum ersten Mal gebrochen. Schnell finden sich weitere Spuren von ihnen. Der Leitwolf Vincent weist jedoch jede Schuld von sich. Außerdem schuldet Asheroth ihm immer noch einen Gefallen ... Mira und Anzheru finden sich über Nacht in einem Konflikt wieder, der älter ist als sie selbst. Älter als die allermeisten Unsterblichen.

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder