Al Rey Tageswandler 4

Inhaltsangabe zu „Tageswandler 4“ von Al Rey

Unsterbliche zu jagen ist ein einträgliches Geschäft für Shaun. Er wurde für diesen Job mit den Stärken seiner Gegner ausgestattet, hat als Hybrid aber keine ihrer Schwächen. Wenn alles vorbei ist, wird er in sein normales Leben zurückkehren. So ist jedenfalls der Plan, bevor er auf die Vampire Mira und Anzheru stößt. Sie und alle ihre Verbündeten sind weit mehr, als es zu Beginn den Anschein hat ...

Stöbern in Fantasy

Ein Reif von Bronze

Ein wirklich gelungener zweiter Teil. Ich liebe diese Reihe.

Sternchenschnuppe

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet

Die dreizehn Gezeichneten

Rasant, spannend und absolut lesenswert: im Kampf mit den Sygnaer Rebellen erlebt ein Leser eine faszinierende Welt mit kreativer Magie!

ghmanderfeld