Al Sarrantonio 999 Festmahl des Grauens

Inhaltsangabe zu „999 Festmahl des Grauens“ von Al Sarrantonio

Neue Stories von Stephen King, Kim Newman u. a. In noch nie dagewesenem Umfang serviert Al Sarrantonio ein Milleniumswerk der Spannungsliteratur. Stephen King, Kim Newman, Nancy A. Collins, David Morrell, Joyce Carol Oates, Neil Gaiman, F. Paul Wilson und andere Autoren haben neue Geschichten geschrieben: mal knallhart, mal komisch, aber auch philosophisch und erotisch. Jede einzelne ein kleines Meisterwerk in ihrer Art.

Stöbern in Fantasy

Rebellion

Toller Start!

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

999 Festmahl des Grauens
    Maximilian_Schlesier

Maximilian_Schlesier

02. January 2013 um 15:33

- eine einheitlich gute oder schlechte Bewertung dieses Sammelbandes ist kaum möglich - einige Geschichten sind wunderbar schaurig und erzählerisch flüssig, wobei es ebenso viele gibt, die auch nach mehrmaligem Lesen keinerlei Sinn oder erkennbare Struktur ergeben wollen - an sich jedoch eine schöne und vor allem kurzweilige (es gibt nur sehr wenige Geschichten über 100 Seiten) Zusammenstellung von Grusel- und Horror-Geschichten

• Rezension zu "999 Festmahl des Grauens" von Al Sarrantonio

999 Festmahl des Grauens
    KleinNase20

KleinNase20

03. January 2008 um 19:02

BEI MANCHEN GESCHICHTEN KOMMT DIR ECHT NE GÄNSEHAUT UND BEI ANDEREN DENKSTE WAS N DAS FÜRN MÜLL