Al Seckel Große Meister der optischen Illusionen

Inhaltsangabe zu „Große Meister der optischen Illusionen“ von Al Seckel

Mosaikbilder, Gegenstände, die beim Drehen etwas ganz anderes werden, unmögliche Objekte - das Spiel mit den optischen Illusionen geht weiter. Lassen Sie sich ein auf das Spiel mit einer Kunst, die unsere Sehgewohnheiten bewusst durchbricht, die uns verwirrt und zugleich fasziniert und unsere Wahrnehmung in Frage stellt. Von Arcimboldo bis Whistler - endlich sind sie in einem Band vereint, alle großen Meister der optischen Illusionen - und das zu einem unglaublich günstigen Preis.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch