Aladar von Wesendonk 888 Cocktails, Longdrinks, und andere Mixgetränke für zu Hause

Inhaltsangabe zu „888 Cocktails, Longdrinks, und andere Mixgetränke für zu Hause“ von Aladar von Wesendonk

Ob White Russian, Bloody Mary oder Pink Lady, Gin Fizz, Margarita oder Cuba Libre - entscheidend ist der richtige Mix! Und Aladar von Wesendonk hat das passende Rezept. Die wichtigsten Utensilien, die essenziellen Zutaten und das richtige Glas, an alles wird in diesem Ratgeber gedacht. Und wenn's mal über den Durst ging - auch für den Kater danach gibt es die entsprechende Gegenrezeptur.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch