Alain-Xavier Wurst Zur Sache, Chérie

Inhaltsangabe zu „Zur Sache, Chérie“ von Alain-Xavier Wurst

«Die deutsche Frau ist wunderbar. Sie könnte perfekt sein. Wenn sie nur wüsste, wie man flirtet.» Alain-Xavier Wurst spricht aus Erfahrung. Seit sieben Jahren lebt und liebt der Franzose nun schon in Deutschland, wo für das Spiel des Flirtens offenbar ganz andere Regeln gelten als jenseits des Rheins. Seinen Humor finden die deutschen Demoiselles anzüglich, Komplimente gleiten an ihnen ab, und will er eine gar auf die Wange küssen, guckt sie ihn an, als sei er ein Lustmolch. In Zur Sache, Chérie erforscht der Journalist das rätselhafte Flirtverhalten der Deutschen - und schildert mit viel Charme, was aus seiner Sicht daran dringend zu ändern ist. «Très charmant!» Hamburger Morgenpost «Man lacht sehr viel in diesem Buch - eine spannende Analyse der Verhältnisse zwischen Mann und Frau in Deutschland!» Le Monde

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt