Alain Absire Der Maler von Florenz

Inhaltsangabe zu „Der Maler von Florenz“ von Alain Absire

November 1496: In Florenz herrschen die Terrorbanden des fanatischen Mönchs Savonarola. Ihr Hass gilt den schönen Frauen, der Lust und den Künsten. Schon bald wird ihr bevorzugtes Angriffsziel der berühmte Maler Sandro Botticelli. Ein Roman, der dem Werk des Malers eine neue Dimension verleiht und den Leser einen bisher völlig unbekannten Botticelli entdecken lässt.§

Stöbern in Historische Romane

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin