Alain Auderset Ach du lieber Himmel: Genug ist genug!

Inhaltsangabe zu „Ach du lieber Himmel: Genug ist genug!“ von Alain Auderset

Fontis präsentiert das neuste Werk des frankophonen Autors Alain Auderset aus St. Imier (Schweiz). Seine bisherigen Comic-Bände, erschienen auf Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Chinesisch, Mongolisch (!) und teilweise auch schon auf Deutsch, hatten mit insgesamt über 110.000 verkauften Exemplaren einen in dieser Form niemals erwarteten Erfolg.

Auderset ist Cartoonist, Zeichner, Illustrator, Ehemann, vierfacher Vater, Lebenskünstler, Gitarrist, Entertainer, Autor, Komiker, Schauspieler – und noch vieles mehr. Seine Comics, vielfach prämiert in Europa und den USA, haben Biss und machen die Fragilität des Menschseins, Gott und den Glauben zum Thema – und zwar so, dass Christen wie Nichtchristen sich und ihre Fragen darin wiedererkennen. Gleichzeitig geht Audersets 3-D-Animations-Filmserie "Willy Grunch", produziert mit dem US-Studio "Moondog", um die Welt und wird insbesondere in Russland millionenfach angeklickt: www.willygrunch.com. Aber der Künstler bleibt bescheiden und bodenständig.

Zielgruppe: Junge Erwachsene und die Freunde des "schwarzen Humors" aus allen Altersschichten. Ein Genuss für alle Fans von Cartoons und Comics.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1