Conventional Wisdom

Verlag:Stl Distribution North Amer
Erscheinungsdatum:30.09.2006

L
    Lightkeepervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ich habe das Büchlein in einem Rutsch durchgelesen. Es ist lustig und regt auf alle Fälle sehr zum nachdenken an.
    Ein Comic

Kurzbeschreibung
    Dieses Buch ist in Comicform geschrieben. Jeder Cartoon spiegelt die Suche der Menschen nach Liebe und Sinn wider. Auderset lässt seine Gestalten über das Leben und über Gott philosophieren, und je weiter man nach hinten blättert, desto häufiger streut er Antworten aus christlicher Sicht ein.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf diesen Comic

Meine Meinung

Ich habe das Büchlein in einem Rutsch durchgelesen. Es ist lustig und regt auf alle Fälle sehr zum nachdenken an. Ich mag eigentlich keine Comics aber dieserhier hat wirklich was. Er konnte mich so richtig in seinen Bann ziehen.