Alain Ayroles , Jean-Luc Masbou Mit Mantel und Degen, Band 2: Unter schwarzer Flagge

Inhaltsangabe zu „Mit Mantel und Degen, Band 2: Unter schwarzer Flagge“ von Alain Ayroles

Auf der Suche nach dem sagenhaften Schatz der Tangerineninseln geraten Don Lope de Villalobos, Don Armando de Maupertuis, der furchtlose Hase Eusebius und ihre Begleiter nicht nur in fremde Meere, wo ihnen gefährliche Riffe sowie verheerende Stürme drohen und Geisterschiffe ihr Unwesen treiben - sie müssen sich auch gegen schreckliche Piraten zur Wehr setzen, die vor keiner Schandtat zurückschrecken.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason