Alain Ayroles , Jean-Luc Masbou Mit Mantel und Degen, Band 8: Der Fechtmeister

Inhaltsangabe zu „Mit Mantel und Degen, Band 8: Der Fechtmeister“ von Alain Ayroles

Don Armando und Don Lope trotzen den Gefahren der unbewohnten Seite des Mondes und finden schließlich den berühmten Fechtmeister. Nach einem freundschaftlichen Duell können sie ihn überzeugen, mit ihnen zu kommen, um dem rechtmäßigen König des Mondes zu helfen. Doch der umtriebige Mendoza ist in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen und hat eine gewaltige Armee der Mimen aufgestellt, mit der er die Herrschaft über den Mond an sich reißen will.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3