Alain Ayroles , Jean-Luc Masbou Mit Mantel und Degen, Band 9: Launen des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Mit Mantel und Degen, Band 9: Launen des Schicksals“ von Alain Ayroles

Endlich gibt es einen neuen Band dieses Serienklassikers! Nach einer gewaltigen Schlacht, in der Don Armando und Don Lope ihre kleine Rebellentruppe gegen die gewaltige Mimenarmee ins Feld geführt haben, haben unsere Freunde viele Verluste zu beklagen. Auch Don Lope ist mehr Tod als lebendig. Doch dann bricht wieder ihre unbändige Tatkraft hervor, und sie ersinnen einen neuen Plan, um den Tyrannen vom Thron zu stoßen. Wenn eine offene Schlacht nicht zu gewinnen ist, dann aber vielleicht ein Staatsstreich!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15