Fang mich doch!

Fang mich doch!

Inhaltsangabe zu "Fang mich doch!"

Solange Verbände nach Erfolg bezahlt werden, wird es stets dieselbe Gleichung geben: Doping ist gleich Medaillen, ist gleich Fördergelder. «Fang mich doch!» zeichnet einen Teil der Geschichte des Dopings im Spitzensport auf und berichtet von gescheiterten Stars, von Gaunern, von privaten und staatlich geförderten Systemen die im Hintergrund gegen jegliche Ethik im Sport verstoßen. Das Buch ist eine Offenbarung für alle, die den Spitzensport anstreben oder sich dafür interessieren und sportliche Ereignisse stets mitverfolgen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Werd & Weber Verlag AG