Die romantische BewegungSex, Shopping, Liebesroman

H
HaraldK

Hab 2 Jahre gebraucht, um das Buch fertig zu lesen. Der Anfang spitze, die Mitte zieht sich sehr finde ich, die Schlusskapitel ein Traum!!!

Welcher Zauber, welches Glück, welche Verheißung! Alain de Botton räsoniert über die große Liebe, ihre Launen, Verwirrungen und Verwerfungen - geistreich, charmant und umwerfend komisch. Zwischen Sex und Shopping versteckt sich die Sehnsucht nach dem einen Blick, der an den Grund des Herzens rührt - und alles wäre verzaubert. Die Kollegen weniger nervig, Blumen lägen vor der Tür und Regen wäre weniger nass. Alles wahr und alles falsch. Keiner hat unsere Illusionen, mit denen wir doch an die große Liebe, die romantische, glauben, so witzig analysiert und einfühlsam erzählt wie Alain de Botton.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.02.2012