Isabel

von Alain De Botton
Isabel

Inhaltsangabe zu "Isabel"

Zwischen Sex und Shopping versteckt sich die Sehnsucht nach dem einen Blick, der an den Grund des Herzens rührt - und alles wäre verzaubert. Die Kollegen in der Werbeagentur weniger nervig, Blumen lägen vor der Tür und Regen wäre weniger naß. Alles wahr und alles falsch. Keiner hat unsere Illusionen, mit denen wir doch an die große Liebe, die romantische, glauben, so witzig analysiert und einfühlsam erzählt wie Alain de Botton - charmant wie Frühstück bei Tiffany, einfühlsam wie Schlaflos in Seattle, witzig wie E-mail für Dich. Ein romantisches Puzzle.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.08.2002