Alain Demouzon Der ungeklärte Mord

Inhaltsangabe zu „Der ungeklärte Mord“ von Alain Demouzon

In seinem Erholungsurlaub in der Bretagne möchte Kommissar Melchior nichts von Kriminalfällen wissen. Doch in dem kleinen Dorf wird viel geredet, auch über den Mord an der kleinen Mariette, der seit sieben Jahre ungeklärt ist. Und als die Eltern des Mädchens Melchior bitten, nach dem Täter zu suchen, kann er es ihnen nicht abschlagen. Ohne offizielle Genehmigung macht sich der Kommissar im zu großen Dufflecoat an die Arbeit. Dabei kommt er nicht nur dem Mörder auf die Spur, sondern entdeckt auch die eine oder andere "Leiche im Keller" der braven Bürger ...§§Ausgezeichnet mit dem französischen Kritikerpreis für Kriminalliteratur!

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt