Alain Dikann Das kleine Übungsheft – Entdecke dich selbst mit Stift und Pinsel

Inhaltsangabe zu „Das kleine Übungsheft – Entdecke dich selbst mit Stift und Pinsel“ von Alain Dikann

Um sich selbst besser kennenzulernen, seine Gefühle auszudrücken und Selbstvertrauen zu entwickeln, gibt es nichts Besseres, als sich mit Stiften, Papier, Schere und Pinsel auszurüsten und nach Herzenslust kreativ zu werden. Jedes Kapitel dieses kleinen Übungshefts widmet sich essenziellen Themen wie Loslassen, Emotionen, Beziehungen, dem eigenen Körper und vielem mehr. Indem wir unseren kreativen Energien spielerisch Raum geben, befreien wir unser Potenzial.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104