Alain Dikann Das kleine Übungsheft – Entdecke dich selbst mit Stift und Pinsel

Inhaltsangabe zu „Das kleine Übungsheft – Entdecke dich selbst mit Stift und Pinsel“ von Alain Dikann

Um sich selbst besser kennenzulernen, seine Gefühle auszudrücken und Selbstvertrauen zu entwickeln, gibt es nichts Besseres, als sich mit Stiften, Papier, Schere und Pinsel auszurüsten und nach Herzenslust kreativ zu werden. Jedes Kapitel dieses kleinen Übungshefts widmet sich essenziellen Themen wie Loslassen, Emotionen, Beziehungen, dem eigenen Körper und vielem mehr. Indem wir unseren kreativen Energien spielerisch Raum geben, befreien wir unser Potenzial.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo