Jackie Kottwitz / Jackie Kottwitz - Jerome K. Jerome Bloche

Jackie Kottwitz / Jackie Kottwitz - Jerome K. Jerome Bloche

Inhaltsangabe zu "Jackie Kottwitz / Jackie Kottwitz - Jerome K. Jerome Bloche"

Er wäre gern wie Bogart... und ist doch eher wie Monsieur Hulot.

Ein kleiner Feinschmecker ist er... und Träumer. Mit den Gedanken meist woanders, hat er dafür das Herz am rechten Fleck. Mitunter etwas schreckhaft - zugegeben - doch wenn´s drauf ankommt, hält ihn nichts und niemand auf. Denn Jackie ist vor allem eins: richtig pfiffig, auch wenn man es ihm selbst auf den zweiten Blick manchmal nicht ansieht!

So heiter und schwungvoll tritt er in die großen Fußstapfen seiner berühmten Detektiv-Kollegen, dass er regelmäßig hineinstolpert... in die Fälle, die nicht schnell genug vor ihm fliehen konnten.

So löst unser junger Privatdetektiv auf seine unverwechselbare Art - immer liebenswert und ein kleines bisschen kauzig - die finstersten Mysterien, blutigsten Dramen und durchtriebensten Verbrechen auch schon auf, noch bevor er richtig realisiert hat, wo er da eigentlich hineingeraten ist...

Verlag:Finix Comics e.V.
Erscheinungsdatum:01.04.2017