Alain Ducasse , Christophe Saintagne Ducasse Nature II

Inhaltsangabe zu „Ducasse Nature II“ von Alain Ducasse

Der neue Ducasse! Ein weiteres, ansprechend gestaltetes Buch zur „Cuisine naturelle“ des erfolgreichen Sternekochs Alain Ducasse – pünktlich zum Frankreich-Schwerpunktthema der diesjährigen Frankfurter Buchmesse. 150 Rezepte für Suppen, Hauptgerichte, Salate, Tartes, Desserts, Eingemachtes und Dips, die nach Jahreszeiten sortiert sind, um das Kochen mit saisonalen Produkten zu erleichtern. Dazu gibt’s viele wertvolle Tipps für eine ausgewogene Ernährung, in der weniger tierisches Eiweiß, Salz und Zucker vorkommen, dafür mehr frisches Gemüse und Getreide, und wo die natürliche Würzkraft frischer Kräuter eine wichtige Rolle spielt. Nature reloaded: Eine wunderbare Gebrauchsanweisung für die moderne Küche mit einem Plus an Genuss!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben