Alain Monne Cartagena, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Cartagena, 1 DVD“ von Alain Monne

Der ehemalige französische Berufsboxer Leo ist nach diversen persönlichen Schicksalsschlägen ziemlich auf den Hund gekommen, als er in der kolumbianischen Hafenstadt Cartagena bei der reichen und schönen, doch seit einem Unfall vom Hals ab gelähmten Muriel anklingelt und sich als neuer Pfleger bewirbt. Zunächst sind Muriel und ihre treue Haushälterin misstrauisch, doch nach anfänglichen Holprigkeiten beginnen sich Damen und Herr aneinander zu gewöhnen. Da tauchen neue Probleme auf, als Leo von seiner Vergangenheit im Boxring eingeholt wird.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine