Mein großes Buch der Tiger

von Alain Pons
Mein großes Buch der Tiger

Inhaltsangabe zu "Mein großes Buch der Tiger"

Tiger sind kraftvoll und elegant. Einsam wandern sie durch ihr Revier und dulden nur selten Artgenossen. Der Fotograf Alain Pons und die Autorin Christine Baillet kamen den Einzelgängern dennoch auf die Schliche - quer durch Indien folgten sie den gestreiften Großkatzen und beobachteten sie in der Wildnis. Ihre beeindruckenden Nahaufnahmen und spannenden Texte zeigen uns Tiger in allen Facetten - in der Kinderstube, auf Raubzug und beim Schwimmtraining.§Ein Buch zum Staunen und Lernen!

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:24.03.2009