Alain Serres Die Erde, die uns trägt

Inhaltsangabe zu „Die Erde, die uns trägt“ von Alain Serres

In diesem außergewöhnlichen Buch fangen atemberaubende Luftaufnahmen die Vielfalt, Schönheit und Gegensätze unserer Erde ein. Künstlerische Illustrationen und einfühlsame Texte beschreiben die Besonderheiten des Lebens auf unserer Erde - und regen zum Nachdenken an, wie wir ihre Einzigartigkeit bewahren können.

Borst vom Forst

Die Erde, die uns trägt
    nickido

nickido

24. August 2009 um 11:31

ein wunderschöner bildband mit Luftaufnahmen der Erde. Einerseits ihre Schönheit aber auch ihre sensibilät und die Ausbeutung durch den menschen sind Thema. Stimmungsvolle Texte bringen den Leser zum Nachdenken. Sehr empfehlenswert...