Johannes Paul II.

Cover des Buches Johannes Paul II. (ISBN:9782080210210)

Inhaltsangabe zu "Johannes Paul II."

Von der Kindheit in Polen, der vom Krieg geprägten Jugend über die Priesterjahre im Widerstand gegen den Kommunismus bis hin zur Papstweihe und den wichtigen Stationen und Reisen seines Pontifikats zeichnet Alain Vircondelet auf einfühlsame Weise das Leben dieses großen Papstes nach, der sein Leben jenseits des eigenen Schicksals ganz der Kirche in der modernen Welt geweiht hat.§Die Kraft seines Glaubens, seine mystische Spiritualität und seine Furchtlosigkeit machen Johannes Paul II. zu einer der einflussreichsten und bedeutendsten Persönlichkeiten unserer Zeit.§Sorgfältig ausgewählte und selten veröffentlichte Fotos runden diese Biografie ab.

ISBN:9782080210210
Sprache: