Ich und du, der Bär heißt Pu

Fernweh_nach_Zamoniens avatar
Fernweh_nach_Zamonien

Ein wahrer Bücherschatz angefüllt mit zauberhaften Gedichten: liebevoll und warmherzig, feinsinnig und poetisch. Traumhaft schön illustriert

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein muss für alle alle Fans von A. A. Milne und seiner drolligen und so sympatischen Figur Pu der Bär.

In ›Ich und Du, der Bär heißt Pu‹ sind 65 bezaubernde Gedichte versammelt, die Alan Alexander Milne ursprünglich für seinen Sohn Christopher Robin schrieb und die seit ihrer Veröffentlichung unzählige Menschen erfreut haben. Mit dabei sind natürlich auch wieder einige alte Bekannte. So taucht in dem Gedicht ›Teddy Bär‹ zum ersten Mal die Figur auf, die später als Pu der Bär zum bekanntesten und beliebtesten Bären der Welt werden sollte. Die gereimten Erzählungen, Fabeln und Spaßgedichte zeugen von der grenzenlosen Fantasie Milnes und werden von den über 200 Original-Illustrationen von Ernest H. Shepard großartig untermalt. Nun erstmals in einer Vorleseausgabe erhältlich, lädt ›Ich und Du, der Bär heißt Pu‹ zum gemeinsamen Schmökern und Entdecken mit der ganzen Familie ein.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Atrium Verlag AG