Alan A. Milne Pu der Bär

Inhaltsangabe zu „Pu der Bär“ von Alan A. Milne

n. pag. (Quelle:'Pappbuch/01.10.1989')

Ein herrliches Kinderbuch bei dem ich oft herzhaft lachen musste.

— Hazel93

Ich finde, eher was für Erwachsene oder große Kinder. Ich glaube, kleine Kinder können den Gedankengängen nicht folgen.

— jasmiin

Harry Rowohlt hat es halt am besten übersetzt! Lest es mit den Kindern!

— MichaelBeisteiner

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

• Rezension zu "Pu der Bär" von Alan A. Milne

Pu der Bär

Kiritani

29. October 2009 um 01:32

Die Gesamtausgabe bietet viele Abenteuer von Pu dem Bär und seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald. Er hilft dem ängstlichen Ferkel, dem fröhlichen Tigger, dem traurigen I-Ah, dem schlauen Kanninchen und der gebildeten Eule. Und dabei bleibt er immer - humpel di pumpel - unser gutmütiger, dummer, alter Bär :) Ein wundervolles Buch, nicht nur für Kinder. Mit viel Witz und einer gehörigen Portion Freundschaft erleben Pu und seine Freunde viele Abenteuer. Das Buch ist mit vielen Zeichnungen durchzogen und macht das Ganze noch liebenswerter.