Pu der Bär

von Alan A. Milne
Pu der Bär

Hazel93s avatar

Ein herrliches Kinderbuch bei dem ich oft herzhaft lachen musste.

jasmiins avatar

Sprache:
Verlag:Omnibus TB bei Bertelsmann
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2006 bei Kein & Aber erschienen.

Kiritanis avatar
    Kiritanivor 9 Jahren
    Rezension zu "Pu der Bär" von Alan A. Milne

Die Gesamtausgabe bietet viele Abenteuer von Pu dem Bär und seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald. Er hilft dem ängstlichen Ferkel, dem fröhlichen Tigger, dem traurigen I-Ah, dem schlauen Kanninchen und der gebildeten Eule. Und dabei bleibt er immer - humpel di pumpel - unser gutmütiger, dummer, alter Bär :)

Ein wundervolles Buch, nicht nur für Kinder. Mit viel Witz und einer gehörigen Portion Freundschaft erleben Pu und seine Freunde viele Abenteuer. Das Buch ist mit vielen Zeichnungen durchzogen und macht das Ganze noch liebenswerter.

Hazel93s avatar
    Hazel93vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein herrliches Kinderbuch bei dem ich oft herzhaft lachen musste.
    jasmiins avatar
    jasmiinvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ich finde, eher was für Erwachsene oder große Kinder. Ich glaube, kleine Kinder können den Gedankengängen nicht folgen.
    MichaelBeisteiners avatar
    MichaelBeisteinervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Harry Rowohlt hat es halt am besten übersetzt! Lest es mit den Kindern!
    Azraels avatar
    Azrael