Pu baut ein Haus

Cover des Buches Pu baut ein Haus (ISBN:9783862725663)

Tintenfleck
vor 9 Monaten

Pooh ist nicht nur ein zutiefst liebenswerter Charakter, sondern auch ein sehr kluger Bär obendrein. Für so ein Buch ist man nie zu alt!

Havanna
vor 9 Monaten

Von Pu weiß ich fast alles, was ich weiß. Und deswegen habe auch ich zwei beste Freunde: Tigger und Førkel.

Inhaltsangabe zu "Pu baut ein Haus"

Alles von Pu: unsterblich, unbelehrbar, unwiderstehlich!

Wenn Christopher Robin vom vielen Rechnen müde ist, macht er es sich bequem und schläft ein. Nur Pu der Bär, sein bester Freund, bleibt ein bisschen länger wach und denkt Große Dinge über Gar Nichts, bis er ebenfalls die Augen schließt und Christopher in den Hundertsechzig-Morgen-Wald zu seinen Freunden folgt ...

"Pu baut ein Haus" ist ein Schatz für Kinder und Erwachsene! In der preisgekrönten Übersetzung von Harry Rowohlt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dressler