Alan Alexander Milne Pu der Bär

Inhaltsangabe zu „Pu der Bär“ von Alan Alexander Milne

PU DER BÄR – jetzt endlich auch als HÖRSPIEL Zu den berühmten Erzählungen von Alan A. Milne gibt es jetzt auch neun Hörspiele voll bienenstachligem Witz, voll honigsüßem Charme, voll hinreißend philosophischem Bärengebrummel! Und hier sind sie alle: Winnie-der-Pu, der honigsüchtige Bär von geringem Verstand, das ängstliche Ferkel, der traurige I-Aah, Känga und Klein-Ruh, Eule, Kaninchen, der ungestüme Tiger und natürlich Christoph Robin. Charlotte Niemann hat ihre zauberhaften Abenteuer im Hundertsechzig-Morgen-Wald 1979 für den Rundfunk bearbeitet. (Laufzeit: 4h 01)

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123